curaviva.ch - Dienstleistungsangebote - Dienstleistungen - Personalberatung - Kandidatenprofile - Administration / Zentrale Dienste
Administration / Zentrale Dienste
Bewerberin

Dipl. Heimleiterin mit Weiterbildungen in den Bereichen Sehbehinderung/Blindheit, Demenz, Validation und Palliative Care

Praxis

Fachfrau mit langjähriger, fundierter Berufserfahrung in diversen Endverantwortungspositionen in sozialen Institutionen sowie im Altersbereich. Sie schätzt den Kontakt mit Menschen, ist konstruktiv und respektvoll und pflegt eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Als langjährige Heimleiterin sucht sie nun eine neue Herausforderung, welche nicht mehr die Endverantwortung mit sich bringt, sie aber trotzdem ihre Erfahrung und ihr Know-how einbringen kann.

Region AG, ZH, BS, BL, BE, LU, ZG
Referenz-Nr. 659
Verfügbarkeit ab sofort, Teilzeitpensum, 100% nur kurzfristig

 

Bewerber

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, Fachmann Sozialversicherungen

Praxis

Langjährige Erfahrung in Finanzen, Personal und Administration in verschiedenen Institutionen des Sozial- und Bildungswesens.

Region Grossraum Zürich
Referenz-Nr. 1802
Verfügbarkeit 30-60%

 

Bewerberin Dipl. Ing. Ökonomin, Dipl. Pädagogin, Sachbearbeiterin Sozialversicherung, Payroll Spezialistin
Praxis Loyale administrative Mitarbeiterin mit viel Erfahrung im Lohn-, Personal- und Rechnungswesen in grösserer Institution. Bezug zu Gesundheits- und Sozialwesen. Ausgeglichene, zielstrebige und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise.
Region Zürich
Referenz-Nr. 2942
Verfügbarkeit 3 Monate Kündigungsfrist

 

Bewerberin Dipl. Heimleiterin, Fachfrau Betreuung, Diverse Admin. Kurse
Praxis Heimleiterin mit Erfahrung im Langzeitpflegebereich und in der Administration sucht neue Herausforderung als Institutionsleitung oder als Leitung Administration
Region Deutsche Schweiz
Referenz-Nr. 3000
Verfügbarkeit Nach Vereinbarung 

 

Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln